fbpx

Erfolgsstories

Maria

Erfolgsstory von Maria

Als ich bei Patrick angefangen habe zu trainieren, wusste ich nicht so recht, was mich erwartet. Wenn ich eines wusste, dann dass ich mich in meiner eigenen Haut unfassbar unwohl gefühlt habe und das körperliche Unwohlsein sich auf meine mentale Gesundheit erstreckte.

Erfolgsstory lesen
Claudia

Erfolgsstory von Claudia

Hallo, ich bin Claudia N., 56 Jahre alt. Meine Nachbarin hatte Patrick im Internet ausfindig gemacht und mir empfohlen. Nach einer Probestunde wusste ich, ab sofort werde ich den Sport wieder in mein Leben integrieren.

Erfolgsstory lesen
Valentina

Erfolgsstory von Valentina

Hallo mein Name ist Valentina. Durch Instagram und von einer Freundin Inspiriert, bin ich auf Challenge 4 Change gestoßen. Gerne und jeden Tag habe ich Patricks Beiträge und Stories auf Instagram geschaut.

Erfolgsstory lesen
Marion

Erfolgsstory von Marion

Ich heiße Marion B., bin 43 Jahre alt und arbeite in einem Autohaus. Während des Lockdowns habe ich Patrick auf Facebook und Instagram entdeckt.

Erfolgsstory lesen
Hedda

Erfolgsstory von Hedda

Ich arbeite als Eventmanagerin in einer Veranstaltungsagentur. Ich bin auf C4C durch eine Bekannte über Instagram aufmerksam geworden. Sie hat regelmäßig am Special- Bootcamp teilgenommen und daraus immer mal wieder Ausschnitte gepostet.

Erfolgsstory lesen
Melanie

Erfolgsstory von Melanie

Ich bin Mel und arbeite als Executive Assistent in Frankfurt. Ich übe einen ein Bürojob aus, bei dem ich viel sitze. Vor meiner Anmeldung bei Challenge 4 Change war ich übergewichtig und wollte mich mehr bewegen – es war Zufall das ich an Patrick geraten bin aber mein bestes Schicksal.

Erfolgsstory lesen
Coco

Erfolgsstory von Coco

Hallo. Ich bin Coco. Zweifach-Mama, 40 Jahre alt, Flugbegleiterin in Elternzeit! …und endlich wieder mit meinem Körper im Einklang. DANKE Patrick!!! Aber zurück zum Anfang…

Erfolgsstory lesen
Leart

Erfolgsstory von Leart

Mein Name ist Leart und ich bin angehender Lehrer. Auf Challange 4 Change bin ich durch, die Frau meines Cousins gekommen, mit welcher ich auch das ganze Training und alles drum und dran durchgezogen habe. Schon nach dem ersten Vorgespräch wusste ich, ich würde dort gute Hilfe erhalten.

Erfolgsstory lesen
Patrick

Erfolgsstory von Patrick

Gude ich bin Patrick und seit mehreren Jahrzehnten tätig in der Gastronomie als Koch. Vor einigen Jahren habe ich durch eine Operation mein Gewicht fast halbiert, aber  nur abnehmen ist meiner Ansicht nach nicht alles.

Erfolgsstory lesen
Peter

Erfolgsstory von Peter

Als Unternehmer mit stressigem Alltag habe ich 2018 Patrick aufgesucht um mich für meine kleine Weltreise fit und fototauglich in Form bringen zu lassen.

Erfolgsstory lesen
Reiner

Erfolgsstory von Reiner

Ich habe eine Tanzschule und komme deshalb selbst aus dem Sportbereich. 

Um die Fitness von früher aufrecht zu erhalten um weiterhin meine Stunden als Trainer geben zu können, bin ich damals zu Challenge 4 Change gekommen.

Erfolgsstory lesen
Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren